Weil Gott alle 3 Dinge in gewisser Weise wiedespiegelt. Er ist der Vater von allem was er erschaffen hat, der Sohn weil er Jesus (Seinen Sohn) auf der Erde geboren hat und für uns eine Art Prophet  darstellte, die Stimme Gottes. und der Heilige Geist ist denke ich mal jede einzelne unserer Seelen gemeint die Gott geschaffen hat. Unsere Seelen sind in gewisser Weise heillig.

Alles in einem ist immer von Gott die Rede. 

...zur Antwort

Wenn man die Frage stellt welcher Charakter aus verschiedenen Mangas stärker ist, muss einfach auch die Fakten akzeptieren. Son-Goku's Kame Hame Ha würde sogar sorry für alle One piece Fans Logia Nutzer in Luft auflösen. Außerdem ist Goku schneller als das Licht...deutlich schneller dazu muss er nicht einmal an seiner jetztigen stärke angekommen sein, was ihn schneller als die schnellste TF das Licht ist. Withbeard war der Stärkste Lebende Charakter in One Piece und er hatte die Mächtigste Parametzia Teufelsfrucht und wenn ich mir anschaue was er drauf gehabt hat und was er dan in Jungen Jahren drauf gehabt haben muss sag ich ehrlich sogar Nappa hätte Whitbeard besiegen können. Als Shanks und Whitbeard die Klingen kreuzten spaltete sich der Himmel, alle Fans waren baff...Songoku als 3 Facher ssj zerstört mit einem Schlag die Erde wenn er will.

Für mich ganz klar Son Goku würde selbst gegen alle TF gewinnen.

...zur Antwort

Die Goldkugel kann Enel nicht treffen, im gegenteil Enel erwähnt selbst sogar, dass Gold seine Kräfte ergänzen da er sich dadurch hindurch bewegen kann. Ruffys Gummi kann Enel ebenfalls nicht treffen da Enel keinen Festen körper hat. Jetzt schreiben viele das Gummi nicht leitet und Ruffy Enel deswegen schlagen konnte, aber FAKT ist, dass nicht leitendes Material keine Elektrizität schlagen kann, weswegen Ruffy Enel nicht hätte berühren können. Die Male wo Ruffy Enel schlagen konnte, war Enel geschockt oder verblüfft wesegen Ruffy seinen richtigen Körper treffen konnte. Ich finde mich damit ab das Ruffy in seinem Zorn auf Enel unbewusst Haki einsezte und so Enels Körper berühren konnte, denke jedoch das Oda da nicht an Haki gedacht hat....Und zu dem Punkt das Ruffy imun gegen Enels Blitze sind ist genauso Blödsinn. Wir wissen alle das Gummi strom nicht leitet was bedeutet der Strom nicht durch Gummi fließen kann, jedoch besteht Elektrizität aus purer Energie. Bei der Menge an Spannung sprich Energie die Enel auf Ruff gefeuert hat, sollte er eig. Enorm heiß werden, beginnen zu brennen und zu schmelzen, ist einfach Fakt. Außerdem erhitzt der Blitz seine Umgebung auf ganze 30.000°C was heißer als die Oberfläche der Sonne ist.

Das nur dazu. Lg intensokk

...zur Antwort

Also SonGoku ist stärker, mein Grund ist ganz einfach, Cell hatte seine Kräfte gebündelt und die Erde hatte davon gezittert. Bei Narutos Biju Bomben kommt eine Große gewaltige Explosion keine Frage aber so eine Explosion ist in DbZ alltag denkt doch mal an Freezers Kampf...Und Songoku als ssj 3 gegen Naruto im Sennin Modus würde ihn mit deutlich höherem Tempo und deutlich mehr Schlag und Verteidigungskraft schnell besiegen!

...zur Antwort

Ich glaube Zorro besitzt eine art demonen Haki, man kann in den Folgen oft sehen das eine Aura zorro umgiebt. Und zu monet ich denke Zorro und sanji haben beide haki man muss sich nur die One Piece folgen ansehen, da ist es mehr als 1x gezeigt worden. Ob Zorro weiss das er haki besitzt und es eisetzten kann weiss ich jedoch nicht. Gruss

...zur Antwort

Ruffy ist auch nur mit seiner gum gum kraft unglaublich Stark , nach dem krieg und den 2 jahren training würde ich ruffys gear 2 mit son gokus kaioken vergleichen. Das nur die charakter von db planeten zerstören können ist falsch da withbeard mit seiner beben frucht auch den planeten zerstören kann. Aber wenn son goku zum 4 fachen ssj wird denke ich hat ruffy kaum chancen obwohl es ein paar teufelskräfte gibt die auch einen son goku biesiegen könnte. Das kii in db würde ich stark mit dem haki in one piece vergleichen wodurch goku auch logia attakieren könnte. Trozdem würde ich son goku den punkt geben.

...zur Antwort

Ruffy ist auch nur mit seiner gum gum kraft unglaublich Stark , nach dem krieg und den 2 jahren training würde ich ruffys gear 2 mit son gokus kaioken vergleichen. Das nur die charakter von db planeten zerstören können ist falsch da withbeard mit seiner beben frucht auch den planeten zerstören kann. Aber wenn son goku zum 4 fachen ssj wird denke ich hat ruffy kaum chancen obwohl es ein paar teufelskräfte gibt die auch einen son goku biesiegen könnte. Trozdem würde ich son goku den punkt geben.

...zur Antwort

hmm ich denke du solltes auf jedenfall den mut haben ihn anzusprechen^^ einen guten menschen vergisst man nicht einfach das heißt wenn er dich damalz wircklich geliebt hat und ihm deine freundschaft wircklich wichtig wahr denkt er auch noch an dich! sprich in an...ein einfaches "Hey" wird ja kein untergang sein ;) aber besser du gehst persönlcih zu ihm statt in facebook in anzuschrieben :) ein gespräch entwickelt sich dan von selbst...so kannst du dich wenigstens mal wieder mit ihm unterhalten wie du seine freudschaft oder gar liebe wieder aufbaust ist ein anderes thema :) hoff ich konnt dir i-wie helfen lg intensokk

...zur Antwort