Itachi löst das Izanami von Kabuto und somit auch das Edo Tensei. Nun verschwindet Itachi langsam auch geht,aber vorher noch auf Sasuke zu und zeigt ihm mit einem Gen-Jutsu was damals tatsächlich geschah ! Bei der stelle musste ich so weinen T.T Man wusste zwar schon,dass Itachi das alles nicht wollte,aber in dieser Szene wurde alles ganz anders und liebevoll dargestellt-so wie es eben wirklich war ! Und am Ende sagt Itachi : "Ich werde dich immer lieben."

Folge: Anime-stream24 Naruto Shippuuden 339 -Ich werde dich immer lieben.

lg.

...zur Antwort

Es ist reine Menschlichkeit,dass dir so etwas peinlich ist,aber dennoch musst du dich kein bisschen schämen denn,es ist etwas ganz normales was fast jeder Mensch auf Erden macht. Wenn sich einer schämen muss,dann deine Mutter,weil sie nicht angeklopft hat und,weil sie dich auch noch damit auf zieht und das kannst du ihr ruhig mal etwas unfreundlicher sagen,denn sie fand es ja auch soooo witzig dich damit zu ärgern ;) Du könntest dir einen Schlüssel zulegen,oder eine Regel aufstellen was passieren soll,wenn mal jemand wieder nicht anklopft. Wir haben bei uns Zuhause die Regel,das jemand dann Kuchen backen und 50 Euro zahlen muss. Und merk dir das : PEINLICH BIST NICHT DU,SONDERN SIE !

LG

...zur Antwort

Nein,er kann nur sehen ob du dein Jungfernhäutchen noch hast,aber nicht ob du schon Sex,oder Sonstiges hattest. Ebenso kann das Jungfernhäutchen vom Fahrrad fahren,Yoga,Turnen,Tanzen,Dehnen gerissen sein. Es ist deine Entscheidung,ob du zum Frauenarzt/Ärztin gehst,oder nicht,aber dennoch will ich dir den Tipp geben vorsichtig bei deiner Auswahl zu sein. Es gibt Ärzte die es nicht nur auf deine Gesundheit abgesehen haben,leider ! Ich gehe immer zum Arzt,aber wenn es darum geht mich unten und oben zu entkleiden,bin ich bei meiner Grenze angelangt. Meiner Meinung nach haben Ärzte in diesen Bereichen NICHTS,aber auch gar NICHTS verloren. So viel Schei**,wie manche Ärzte anstellen braucht kein Mensch. Jetzt kommen sicher wieder ganz viele kleine Kinder mit ihrem "Das ist ja unverantwortlich" "Das ist Quatsch". Wisst ihr was Quatsch ist ? Sich von einem pädophilen Arzt aus nutzen zu lassen ;) AMEN UND GUTE NACHT !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.