Outfit für schule okay?!(foto)! Hilfee leute!

Die Schuhe und Jeans mit...  - (Schule, Mädchen, Schuhe) Und den Kopfhörern - (Schule, Mädchen, Schuhe) Der Jacke...  - (Schule, Mädchen, Schuhe)

12 Antworten

Das passt zusammen. :) Mach dir nicht so viele Gedanken, vertrau einfach deinem Stilgefühl! Die Kopfhörer finde ich persönlich ein bisschen... naja, aber wenn's dir gefällt, ist's doch cool. :D LG

Die Jacke ist richtig toll und die Hose gefällt mir auch gut! Also ich finds gut das Outfits :)

Denke mal das Passt besser kann man Dan aber mit einem Foto wo man alles zusammen sieht beurteilen. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst kannst du ja auch eines ab schultern abwärts oder vom Rücken machen(auch wenn man Dan wenig zu den Kopfhörer sagen könnte))

Wirklich zusammenpassen tut es nicht aber wenn es dir gefällt zieh es an :)

hahah ist doch so egal was soll daran nicht zusammen passen es ist schwarz und braun! sieht eh gut aus nur die kopfhörer wärn nicht mein Geschmack