10 der Stärksten Naruto Shippuden Charaktere gegen alle Dragonball Super Charaktere, welches Team würde gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser vergleich funktioniert nicht ganz. Die Leute im Naruto verse werden zwar auch immer kosmischer und haben irre Kräfte die auch Planeten zerstören könnten. Allerdings basiert in Dragonball alles darauf das du noch schwach bist wenn du die Erde nicht vernichten kannst mit einem Angriff.

RedByte1608
Fragesteller

Das mit den Planeten zerstören in DB ist so eine Sache. In DBZ hat Frezzer den Planet Namek mit einem Angriff zerstört wurde aber von SSJ Goku besigt, Goku kämpfte auf der Erde in den Formen SSJ1 SSJ2 & SSJ3, jedoch haben keine seiner Angriffe jemals den Planeten zerstört nicht mal als er im Godmode war

Jackson72158  23.05.2024, 14:56
@RedByte1608

Die Intention war ja eine andere er hat ja nicht darauf abgezielt den Planeten zu zerstören. ^^

RedByte1608
Fragesteller
@Jackson72158

Das ist klar das er es nicht wollte aber bei seiner Kraft die theoretisch im Godmode hätte würde bei seinem schwächsten Angriff die Erde pulverisieren

Jackson72158  23.05.2024, 15:03
@RedByte1608

Dann hätte ja aber auch bei jedem fingerschnippen von Beerus alles in einzelne Atomen zerlegt sein müssen. Solltest also merken das diese Argument kein Gewicht hat. Das nennt man Kraft Kontrolle.

RedByte1608
Fragesteller
@RedByte1608

Das Problem ist das DB generell sehr inkonsistent mit dem Kraft scaling ist. Einmal ist ein Charakter so stark das ein Angriff das ganze Universum zum erschüttern bring und dann ist der selbe Charakter so schwach das eine Patrone ihm verletzen kann

Aber lassen wir es dabei, wir sind unterschiedlicher Ansichten.

Jackson72158  23.05.2024, 15:14
@RedByte1608

Das einzige was ich da hinzufügen wollen würde wäre einfach der Fakt das Naruto genauso inkonsistent ist mit dem powerscaling deswegen sind ja alle bei boruto so genervt. Weil das einfach nicht hinkommt. Meine Meinung ist einfach das alles was im Naruto verse war auch das powerscaling halt weit, weit unter dem vom dbg ist und eben auf chakra basiert. Während bei dbg alles auf ein eigenes System basiert das schon in der ersten Folge höher war als im Naruto Verse. Du kannst es gerne anders sehen. So sehen das viele mit mir eingeschlossen.

RedByte1608
Fragesteller
@Jackson72158

hast mich überzeugt, ich habe mich nur auf die inkonsistent Bezogen und war mir sicher das die DB Charaktere gar nicht so stark sein können wie die ganze Zeit behauptet wird

RedByte1608
Fragesteller
@RedByte1608

Aber dafür hat Naruto die bessere Geschichte, die Plot Twists hauen mich jedes Mal wieder vom Hocker

Jackson72158  23.05.2024, 15:54
@RedByte1608

Das steht außer Frage, Naruto ist mein Herzens Anime. Dragonball ist halt stumpf Kampf ohne wirklich Story

Kann man kaum vergleichen.

Das DBS Universum ist viel zu mächtig, einzelne Charaktere aus DBS könnten das komplette naruto Universum auslöschen.

RedByte1608
Fragesteller

Aber keiner davon könnte etwas gegen das Rinnegan oder das Sharingan unternehmen

RedByte1608
Fragesteller
@wasauchimmerrr

glaub ich nicht, Madara Uchiha war übelst stark in seiner vollendeten Form.

wasauchimmerrr  23.05.2024, 14:42
@RedByte1608

Ungefähr auf dem Level von Nappa. Höher nicht. Und richtig starke Charaktere wie kaguya, adult naruto, momoshiki, adult sasuke usw scalen allerhöchstens zur ginyu force oder zu einer der schwächeren frieza Formen vom namek arc.

DBS Charaktere sind eine ganz andere Welt

RedByte1608
Fragesteller
@wasauchimmerrr

Ich sehe wir sind unterschiedlicher Meinung, lassen wie es dabei. Danke für deinen Beitrag

Jackson72158  23.05.2024, 14:48
@RedByte1608

Ich finde diese friedliche Lösung schön möchte nur auf den Kern hinweisen. In Naruto passiert alles mit chakra. Die Fähigkeiten von rinnegan nun die wirken nicht so dolle wie man sich das vorstellt wenn dragonball Charaktere kein chakra haben und instant teleportation. Die Logik und die Welt Physik von Naruto funktioniert nicht bei dragsonball aber die Welt Physik von dragonball funktioniert bei Naruto.

Also für mich ist Naruto der deutlich bessere Anime, jedoch hätten die Charaktere von Naruto nicht denn Hauch einer Chance. Bei dbz ist das Powerlevel einfach viel zu übterieben

RedByte1608
Fragesteller

Aber keiner von DBS könnte etwas gegen das Rinnegan oder das Sharingan unternehmen

Minatolover20  23.05.2024, 14:39
@RedByte1608

Ja wie sollte jamend von einem jutsu getroffen werden dbz Charaktere sind zu schnell. Es wäre vorbei before jemand überhaupt nur Blick Kontakt hatte

RedByte1608
Fragesteller
@Minatolover20

Du vergisst das Genjutsu, keiner aus DBS könnte sich aus einem Genjutsu befreien oder Amaterasu Flammen die alles nieder brennen was in Kontakt mit damit kommt, etc...

wasauchimmerrr  23.05.2024, 14:45
@RedByte1608

Genjutsus beeinflussen das chakra im Gehirn, wenn man ki mit chakra gleichsetzen will dann geht es eventuell. Die flammen des amaterasu konnte sogar der raikage ausweichen, DBS Charaktere sind da aber ein "bisschen" schneller.

Jackson72158  23.05.2024, 14:45
@RedByte1608

Damit ein Genjutsu funktioniert müssten die dgb Charaktere chakra haben. Das haben die nicht.

RedByte1608
Fragesteller
@wasauchimmerrr

ich würde schon davon ausgehen das KI und Chakra die selben Sachen sind, immerhin haben diese viele Gemeinsamkeiten