Muss man die DragonBall Z Filme schauen bevor man mit Super weiter macht?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nein, weder die Filme von Dragonball Classic noch die Filme von Dragonball Z sind relevant. Erst die Filme Broly und Super Hero gehören zur Story, die spielen aber nach dem Ende vom Dragonball Super Anime und sollten wenn dann danach geschaut werden.

YUNOGASAl
Fragesteller

Danke, dann erspar ich mir einiges

noskin15  29.02.2024, 18:57
@JokesOnYou

Für die Arcs ist das vielleicht zutreffend, aber nicht unbedingt für alle Filme.

JokesOnYou  29.02.2024, 19:37
@noskin15

Also Bardock, Trunks, Fusion und Drachenfaust sollte man schon schauen. Sie sind zwar nicht Cannon, aber erklären einiges. Ohne Drachenfaust findet man sonst nie heraus wie Trunks an sein Schwert kam. Und Android 13 ist einfach ikonisch

Ja die solltest du sehen