Ist Cell Stärker wie Majin buu?

2 Antworten

Die Aussage in der Buu Saga bezieht sich darauf, das Son Gohan sein Training nach den Cell Spielen vernachlässigt hat und er somit deutlich schwächer ist als er im Kampf gegen Cell war.

Cell ist seinerseits deutlich schwächer als Buu, egal in welcher Form. Ausnahme wäre vermutlich die neue rote Version.

Offensichtlich Boo. Son Goku und Vegeta sind deutlich stärker geworden. Allein schon mit dem SSJ3 ist Son Goku weitaus stärker als Cell.