Dragonball fragen?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt
  1. Nach Dragonball Super kommen nur noch die Filme und danach der Manga, der ist aber noch nicht weiter adaptiert worden.
  2. Black Freezer und Ultra Ego kommen im Manga vor, Orange Piccolo und Beast Gohan im Super Hero Film.
  3. Jiren war bereits auf dem Niveau eines Gottes der Zerstörung und Goku hat im Alter von wahrscheinlich ca. 42 Jahren (sein Alter ist ziemlich kompliziert) bereits die Technik gemeistert, die von den Göttern in tausenden Jahren nicht gemeistert werden konnte. Es ist nichts überraschendes, dass Dragonball absurde Elemente hat, außerdem läuft es am Ende immer darauf hinaus, dass Goku der Stärkste ist.
  4. Soweit ich weiß hatten sie keinen weiteren Auftritt und wenn doch nur einen sehr kleinen. Es wurde noch nicht gezeigt, wie Toppo das Amt als Gott der Zerstörung übernommen hat, deshalb würde ich erstmal sagen er ist es noch nicht.
  5. Nach jetzigen Informationen sind Goku, Vegeta, Gohan und Piccolo einiges stärker als Jiren und Toppo, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach akzeptieren schwächer zu sein und deshalb auch trainieren werden.
  6. Da habe ich echt keine Ahnung. Beerus ist im Manga stark genug gewesen um mit Angriffen von allen Göttern der Zerstörung gleichzeitig klar zu kommen, deshalb wäre es definitiv falsch zu sagen Goku ist stärker, weil er stärker als ein Gott der Zerstörung ist. Beerus hat mit Goku einen Rivalen um den Titel „Stärkster des Universums“ bekommen (wenn wir Whis nicht mitzählen), deshalb kann es gut sein, dass er nach Jahrtausenden schlafen und faulenzen anfängt ernsthaft zu trainieren, was wieder alles durcheinander bringen könnte.
Trueffeljaeger
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Weisst du vielleicht wo man die Dragonball Filme (wie z.B. den Super Hero Film) kostenlos schauen kann?

Die Serie kann man ja auch kostenlos im Internet schauen.

noskin15  08.06.2023, 06:31
@Trueffeljaeger

Eigentlich kann Dragonball zur Zeit nicht gestreamt werden, außer über illegale Seiten.

Auf diesen Seiten sollte es auch die Filme geben, mehr kann ich zu diesem Thema hier nicht sagen.