DBS: Wie wird man ein Gott der Zerstörung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hast du richtig erkannt die Götter der Zerstörung waren ursprünglich mal sterbliche, die je von einem Engel trainiert und anschließend die Position übertragen bekommen haben.

Das sie so ein langes Leben führen ist vermutlich dem Göttlichen Ki welches sie in Super in die Story integriert haben zu verdanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich denke es gibt eine Art göttliche Spezies wie die Kaioshin, zumindest denke ich das weil alle ähnlich aussehen und der Posten der Kaioshin ausschließlich von diesen besetzt ist. Außerdem kann man sich offensichtlich göttliches Ki antrainieren, wie es Goku, Vegeta und Toppo getan haben. Wenn man zum Gott ernannt/ erhoben wird erhält man wahrscheinlich weitere Fähigkeiten, wie die dauerhafte Potara Fusion bei den Kaioshin, die Energie der Zerstörung und möglicherweise auch ein verlängertes Leben, damit die Problematik von zu häufigen Wechseln der Götter nicht auftritt. Zum Gott der Zerstörung wird man vom vorherigen Gott oder dem Engel trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Gott der Zerstörung ist nicht unsterblich.Es gibt 12 Götter, da jeder sein Universum vertritt.Wenn dieser stirbt, gibt es einen Nachfolger aus seinem Universum, aber wie der genau bestimmt wird, kann ich dir auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat