Dragonball Super (Spoiler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Experte, aber ja. Der Kampf der Götter gab es nur im Manga. In dem soll Beerus ja richtig hart abgeräumt haben. In Dragonball Super ist das aber leider nicht zu sehen, was ich sehr schade fand.

Vllt dachte man sich, dass das blödsinn ist, dass man die Götter sieht und dann praktisch wieder auf ein "normales Niveau" runtergeht, wenn plötzlich das Turnier im Vordergrund steht.

siyo0922
Fragesteller

Ahh Super, danke dir. 😀

Ja, ich finde es auch echt schade dass es nicht animiert wurde, da ich persönlich Beerus ziemlich feiere. Manga lesen ist leider nicht so meins aber ich denke mal da kann ich eine kleine Ausnahme machen. :)

TreyMaster2  29.03.2020, 18:51

zumal der manga später als der anime kam

siyo0922
Fragesteller
@TreyMaster2

Der kam sogar später?

Nahm an Mangas werden immer zu erst relased bevor eine Animation entwickelt wird.

TreyMaster2  29.03.2020, 18:54
@siyo0922

jup der anime kam zuerst dann der manga, der manga geht aber weiter

gibt sowas das nennt sich original die haben keine vorlage wie das sonst der fall ist

TreyMaster2  29.03.2020, 18:56
@siyo0922

und toyotaro zeichnet den manga und hat dementsprechende änderung vorgenommen zum beispiel goku benutzt Hakai gegen zamasu oder Muten Roshi kämpft gegen Jiren

siyo0922
Fragesteller
@TreyMaster2

Auweia, eventuell werde ich mir den Manga auch mal lesen. Solch Ereignisse dürfen finde ich einfach nicht fehlen.

TreyMaster2  29.03.2020, 19:02
@siyo0922

ich finde es etwas bescheuert zumal Goku eigentlich kein Hakai kann und warum auch immer Muten Roshi gegen Jiren kämpft macht für mich keinen sinn