(Black Clover)Warum sind die Arme von Asta geheilt in Episode 56?

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere hat die Mutter (hexe) von der einen Frau die immer alkohol trinkt, astas arme geheilt. Aber auch nur nachdem sie miteinander gekämpft haben. Seitdem hat sie ja auch diese eine schicksalskatze..

Auch, wenn es eine sehr alte Frage ist. Das war nur eine Fillerfolge. Ein Rückblick wie er den Opi kennen gelernt hat 5 Monate vorher