BLack clover spoiler frage Hilfe?

1 Antwort

Nach der Royal Knights Auswahlprüfung wird der Angriff auf das Versteck vom Kalten Auge der Weißen Nacht durchgeführt. Dabei wenden die Elfen auf einige Mitglieder der Royal Knights einen Zauber an, um die Seelen von anderen Elfen in deren Körper zu übertragen und sie so zu Elfen zu machen, Yuno ist einer dieser betroffenen. Im Gegensatz zu den Anderen behält er aber die Kontrolle über seinen Körper und bekommt so nur das Power Up der Elfen.

Asta und Yuno mussten nicht gegeneinander kämpfen. Sie haben lieber gemeinsam gegen die anderen Elfen gekämpft, nachdem Yuno zu einem wurde.

Der aktuelle Stand des deutschen Manga endet kurze Zeit später. Sie haben also bisher nicht gegeneinander gekämpft und Asta wurde auch zu keinem richtigen Teufel, er hat aber ein neues Schwert bekommen.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Mir wurde nur gesagt das asta richtig krass wird mehr nd haha

HakaiGoku  30.07.2019, 22:29
@Exnzshokugeki

Asta hat den Teufel "übernommen". Also sah zumindenst so in der 63ten Folge so aus..

Aber ich denke es ist genau so wie in Naruto, also das Naruto immer Kurama um Chakra gebeten hat. Aber nur das Asta ohne zu Fragen diese Kräfte benutzt und irgendwann was schlimmes passiert.

Also ist nur meine Theorie!!