Black Clover Rang System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gesamte System in Black Clover ist ungerecht. Hat man weniger magische Kraft als andere, eine ungewöhnliche Magie oder kommt man einfach nur vom Land kann das schon Auslöser für Diskriminierung vonseiten der ganzen Bevölkerung sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Katatsugi
Fragesteller

Ja...Aber wenn so ware dann Yuno kommt auch von Land also sollte überhaupt nicht höhern Rang sein oder???

noskin15  18.07.2022, 18:47
@Katatsugi

Ja, aber er ist beim angesehensten Orden und hat großes magisches Talent. Asta hingegen ist beim „schlimmsten“ Orden, hat keine Magie und dazu noch eine vollkommen unbekannte Kraft. Yunos Umstände sorgen dafür, dass man ihn akzeptiert, während Astas Umstände für die Bevölkerung praktisch Diskriminierung rechtfertigen.

Ich glaube Asta wurde nicht befördert, denn zur Zeit als Yuno befördert wurde, Asta noch beweisen musste dass er unschuldig ist