Yuno ist aktuell höhere Rang 1 Magier und Adta ist nur niedriger Rang 3 Magier?

Ich werde das nicht verstehen warum so ist.Asta ist gleich stärk oder stärker als Yuno aber klar Er müsst untere Stufe besitzen weil so ungerecht ist alles.Der Magier Kaiser eigentlich magt Asta und weisst das Asta stark ist Nun warum Yuno hat Nase vorn?Danach wird Yuno der Vizekapitan und Asta sicher wird weiter der niedrigen Ritter Warum Author von Manga hat von Hauptcharakter so Opfer gemacht?Wird Er zeigen das arme und untalentierte Menschen sind nicht wert und niemals werden oben sein???Das ist der Ziel von Black Clover.Oder vielleicht Author hasst so Menschen wie Asta dann sollte von Anfang an die Yuno als Hauptfigur bezeichnen.

3 Antworten

Es geht darum das untalentierte mit dem richtigen Willen und Training die talentierten überflügelt

so wie fast jeder Battle Shounen das zeigt

Du hast Recht ich hab nicht ganze Anime gesehen weil ich bin am Folge wenn alle Königs Magier gehen kämpfen mit Eye of the Midnight Sun.Selbstverständlich das Shounen Anime und Manga Story dreht sich um zu zeigen das untalentierte und am Anfang schwache Charaktere im Endeffekt sein Ziel erreichen.Nun warum sagst Du ich bin respektlos das verstehe ich nicht.Ich hab so Gefühl.Das trifft nicht nur die Ungerechtigkeit in Rangen System sondern auch in viele andere Situationen.Auch Asta Beziehung mit Yuno ist seltsam.Für Asta Yuno ist gute Freund und Rival aber Yuno ist fast immer unfreundlich zum Asta.Bei jedes Treffen Yuno ist ironisch und arrogant zum Asta.Versucht immer sagen das zwischen sein Kraft und Asta ist riesige Abgrund und Asta wird nie gegen Ihn gewinnen.Siehe Ich das falsch?Die Spirit Geist Sylph ist nicht anders.Auch für Sie Asta ist ohne Bedeutung.Sagt mir tun so was gute Freund?Außer Black Bulls Mitglieder sind wienig Menschen welche respektieren Asta.Das wegen ich hab so Meinung über Author von Black clover.Ich kenne viele andere Shoenen Mangas und keine andere Author hatte gemacht von Hauptcharakter so Opfer wie hier.Sogar Naruto hat viel bessere Karten als Asta.Viellicht jetzt kannst Du meine Meinung verstehen statt mich zu kritisieren.

I

Woher ich das weiß:Recherche
Dekuuu  22.07.2022, 16:27

Du hast anscheinedn den Anime nicht richtig verfolgt und hast anscheinedn auch keine Ahnung von der Arbeit eines Anime Authoren.

Schade

Katatsugi
Fragesteller
@Dekuuu

Ich hab sehr viele Anime gesehen und Manga gelesen...Jedes Aurhor leistet andere Arbeit und Black Clover ich sehe erstemal..Wenn bist Du so gut informiert über Yuki Tabata arbeit dann bitte erkläre das.

Dekuuu  22.07.2022, 16:41
@Katatsugi

Nicht jeder Author ist gleich und Yuki Tabata hat seine eigene Art, wie du ja merkst.

Du hast offensichtlich den Anime nicht richtig geschaut. Asta steht auf der Arkanen Stufe, das sind Magier, dessen Kraft gegen Teufel und Dämonen wirkt.

Da Asta keine Magie, sondern Anti-Magie besitzt, kann diese nicht gemessen werden. Asta hat kein Mana in sich, Yuno schon. Ist logisch, dass Yuno offiziell die Nase vorn hat.

Aber letztendlich wird Black Clover noch eine ganze Weile weiter gehen. Wir wissen nicht, was noch alles passiert. In Band 30 erwähnte Yûki Tabata, dass er sich anfangs wünschte, dass er auf 30 Bände kommt und jetzt ist noch kein Ende in Sicht.

Schlussendlich ist deine Interpretation nicht nur komplett daneben, sondern auch einfach nur unpassend. Ich verstehe echt nicht, wie du auf sowas kommst, wenn du doch den Anime gesehen hast..

Außerdem ist deine Aussage Yûki Tabata gegenüber unglaublich respektlos!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung