Ist Yuno wirklich besser als Asta?
Ich hab schön geschrieben das ich nicht verstehe warum Yuno habt höhere Rang als Asta.Asta habt viel mehr gekämpft als Yuno und habt viel mehr Erfolge.Selbstverständlich Yuno habt mit Kapitän Rill gewonnen und Asta habt nur ein Gleichstand erreicht.Nun ehrlich zu sein Vizekäpitan Langris war in dieses Kämpf viel starker als Kapitän Rill.Vizekapitän Langris war bessesen von Byakuya no Magan.Das wegen Asta habt viel starkere Gegner als Yuno.Also ist das so absurd Yuno ist so weit gekommen.Genau ist Gegenteil.Asta war viel besser und habt viel mehr getan.Leider nur Mietglieder von Black Bulls können das sehen...Wie schade.
1 Antwort
Es wird nach dem Schattenpalast erklärt, dass eigentlich auch Asta wie Yuno auf den gleichen Rang befördert worden wäre aber da ist das leidige Thema mit dem Teufel der in Asta lebt, weswegen die Beförderung ausgesetzt wurde
O'kay dann welche Folge in Anime ist das?Ich hab Anime gesehen aber ich kann nicht mich errinern wo un Anime ist über das geredet das Asta habt das gleiche Rang wie Yuno nach dem Kämpf in Schattenpalast..Bitte kannst Du mir sagen?
Wo steht das in Manga?