Anime?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen 41%
Dr. Stone 27%
Black Clover 18%
Mob Psycho 100 14%

5 Antworten

Jujutsu Kaisen

Was dir am ehesten zusagt. Ich finde Jujutsu Kaisen und Black Clover sehenswert.

Jujutsu Kaisen

Sind alle sehr gut ist aber von denen der beste

Woher ich das weiß:Hobby
Dr. Stone

Von den 4 würde ich dir zunächst am meisten Dr. Stone empfehlen. Ist ein richtig geiler Anime.

Jujutsu Kaisen empfehle ich zwar auch sehr, aber Netflix hat bislang leider noch nicht die zweite Staffel und meiner Meinung nach wird die Serie erst dann gut.

Als drittes würde ich Mob Psycho 100 sagen. Da ist es zum Großteil einfach ein Top oder Flop, ob dir der Humor zusagt.

Als letztes von ihnen kommt für mich Black Clover. Ist zwar nicht schlecht und kann man gut schauen, aber mir fehlt bei dieser Serie das gewisse Etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Black Clover

Wenn du Black Clover noch nicht gesehen hast, hier meine 100% Empfehlung.

Wenn du in O-Ton schaust, ignorier den schreienden Asta am Anfang. Es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
Dr. Stone

Ist eif❤️ aber mob psycho idt auch echt nice und schau ich auch grad zum 2. mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb