Black clover/Jujutsu kaisen/seven deadly sins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Black Clover Film wurde bisher nur bestätigt, dass dieser kommen soll. Weitere Details wie ein möglicher Termin sind aber noch nicht bekannt.

Der Film »Jujutsu Kaisen 0« startet am 24.12.2021 in Japan.
Wann er außerhalb von Japan erscheint ist bisher nicht bekannt.

Der 2. The Seven Deadly Sins Film erschien am 02.07.2021 in Japan.
Wann er außerhalb von Japan erscheint ist bisher nicht bekannt.

Der Film Jujutsu Kaisen 0 zum Manga Band 0 kommt am 24.12.21 in Japan raus, aber es ist noch nicht bekannt wann er in DE rauskommt

Der 2 7DS Film ist nich nicht in DE erschienen

vom Black Clover Film Weiss man mich nichts genaueres

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ich wüsste jetzt nur Jujustu Kaisen und zwar am 24. Dezember 2021.

Schauen kannst du den *vielleicht* im Kino oder auf Crunchyroll, Hulu usw. oder auf illegalen Seiten.

Im Internet steht, dass Black Clover 2022 im Winter erscheint und zu TSDS steht noch nichts genaues, aber der Film ist in Japan im July 2021 erschienen, also ist es möglich, dass er auf Deutsch 2022 rauskommt.