Black clover ger dub?

5 Antworten

Am Besten in beides reinhören und selbst entscheiden. Ist halt wie bei vielen einfach Geschmackssache. Allerdings gibt es die deutsche Synchro aktuell nur bis Episode 52 und noch gibt es keine Infos, wann weitere Episoden synchronisiert werden.

Meiner Meinung nach ist die Deutsche Synchro Gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann mans ich geben.

Asta ist ein bissel komisch aber sonst sind die STimmen gany okaz

Die deutsche synchro ist meiner Meinung nach gut .

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nein...einfach nur nein;-;

Vor allem Asta. Sein Schreien gehört einfach zu ihm und das ist in der deutschen Synchro einfach nicht das selbte TwT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus