Black Bulls Mitglieder sind nur schwach?(Black Clover)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb haben sie es auch auf Platz 2 der besten orden geschafft:/ Seit Asta im orden ist haben sich alle Mitglieder geändert und auch yami,immer als ein Kampf war mit seinen Mitgliedern hat yami versucht seine Mitglieder zu beschützen,so wie im meerestempel wo yami sich sogar Sorgen gemacht hat würde es ihn nicht interessieren was mit seinen Mitgliedern passiert hätte er nicht versucht in die Magie reinzukommen sag ich mal so. Meiner Meinung nach ist Yami einer der besten ordensanführer. Außerdem habe ich noch keinen anderen Anführer mit seinem Mitgliedern trainiert hat kann auch sein das ichs einfach vergessen habe :)

Kurz:seit Asta im orden ist haben sich alle Mitglieder geändert zum positiven:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind halt alle Chaoten erst als Asta und Noelle beitreten fängt es langsam an, dass alle zusammenarbeiten

Und anders als die anderen squads bekommen die befehle von dem Magierkönig

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Katatsugi
Fragesteller

Wie bitte???Nicht nur Black Bulls bekommen die Befehle von Magierkönig sondern auch alle andere Ordern.Ich hab keine Ahnung warum denkst Du so was???Das ist doch selbstverständlich die alle Ordern bekommen Befehle von Magierkönig.