Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke für die meldung hab es korrigiert sollte jetzt richtig drinstehen

(ps ist nicht tod sondern nur schwer verletzt in der gefangenschaft von Teufeln)

ColdCoffeCan  08.04.2021, 19:46

mir ist aufgefallen das es das im artikel auch noch weitere fehler sind ich werde die aber erst morgen korriegieren falls du noch auf anderen webseiten fehler etwas findest sag einfach bescheid

Nein, also Yami ist nur sehr schwer verletzt und ist aber nicht Tod, er spielt noch eine wichtige Rolle und er wird noch gefangen gehalten bis jetzt. Warten wir was der Film sagt etc

Woher ich das weiß:Hobby