Wo kann ich den Black Clover Manga lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Personen hinter Black Clover unterstützen willst würde ich es kaufen, aber wenn du broke as fuck bist, empfehle ich MangaDex, da gibt es die meisten Kapitel auf Englisch, ob es sie auch auf Deutsch gibt weiß ich nicht. Du kannst es dort einstellen.

YeetMaster72  03.02.2021, 21:33

Ich hab grad nachgeschaut, du kannst es dort lesen aber erst ab Kapitel 278. Ich weiß nicht warum die anderen Kapitel nicht drauf sind. Ist bei einigen Mangas auf der Seite so.

Juizeyyy
Fragesteller
@YeetMaster72

Ja sind halt nur die aktuellsten, kam mit der Seite gerade eh nicht so gut zurecht. Trotzdem vielen Dank

Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Juizeyyy
Fragesteller

Gibt also keine vernünftige Seite?

Kaufen ganz klar