Wo kann ich den Manga Black Clover online kostenlos lesen?

3 Antworten

Die ersten 3 Kapitel kostenlos und legal auf MangaPLUS (App).

Danach solltest du dir die Bände digital oder physisch kaufen. Ein Werk kann ohne finanzielle Mittel nicht fertiggestellt werden. Wenn du also an Black Clover interessiert bist und auch wünschst, dass es nicht offen endet solltest du den Mangaka unterstützen

Ein Teil Legal auf der App Manga Plus, die weiteren Bände musst du kaufen

Ich glaube auf mangago, bin mir aber nicht zu 100% sicher ob die Seite legal ist. Ich lese da ab und zu mangas. Ich weiß auch nicht genau ob es dort Black Clover gibt aber ich denke schon. Ist allerdings auf englisch dann, zumindest weiß ich nicht wie man da deutsch einstellen kann.