Black Clover Elfen und Dämonen?
Hallo, Ich bin gerade bei Episode 121 von Black Clover und das mit der Seelenwanderung, den Elfen, den Dämonen usw. hab ich überhaupt nicht gecheckt! z.B der Dämon der in Licht lebte und gegen den ersten König der Magier gekämpft hat. Was war das für ne Magie und was war das überhaupt? Habe allgemein zu dem Thema viele Fragen also wer sich da gut auskennt bitte helfen! Bin verzweifelt kann den Anime garnicht genießen weil ich mir über so viele Dinge da den Kopf zerbreche!
2 Antworten
Zagred benutzt Kotodama Magie, übersetzt glaube ich Machtwort Magie. Diese gibt ihm die mögliche Dinge zu erschaffen oder aktionen zu initiieren mit seinen Worten, So konnte er leute ja zu sich hinziehen oder einfach einen regen aus schwertern beschwören
Der Dämon gegen den der erste König der Magier gekämpft war Licht der die Verbotene Magie einsetzte Damit der Teufel nicht von seinem Körper Besitzt Ergreifen kann. Nero versiegelt den Teufel. Allerdings kann er wich noch die Magischen Steine Angeln die es ihm ermöglichten den einen Elfen (Habe den Namen vergessen) zu reinkarnieren in einen Körper der wie Licht aussieht. Ihm wurde dann vom Teufel der Hass gegen die Menschen eingeflößt. Er gründet dann das kalte Auge der weißen Nacht. Was dann passiert muss ich nicht erklären. Sie sammeln die magischen Steine und ermöglichen so die Wanderung der Seelen der Elfen in die Körper ihrer Menschlichen Doppelgänger. Die Elfen machen Chaos. Das Dunkel Schloss taucht auf die hohen Elfen rein. Ordensmitglieder hinterher. Nach vielen Kämpfen beruigen sich die Story relevanten Elfen nach der Erklärung des Teufels. Der Kampf findet statt. Der Teufel verliert. Vengeance erschafft den Baum der in der Japanischen Mythologie bekannt ist. Kenne den Namen gerade nicht. Kommt auch in anderen Animes vor. Die Seelen finden Dank des Baumes die ewige Ruhe und verlassen die Körper der Menschen und der erste König der Magier stirbt endgültig. Falls du auch über das leben vom Aktuellen König der Magier verwundert bist. Er hat sich im Magie Werkzeug das er fand.(Das Überbleibsel des Angriff auf die Elfen der Menschen in der Vergangenheit) Magie gespeichert sozusagen als Ersatzleben. Diese Magie in Firm von Zeit benutzte er dann um sich selbst Neu zu erschaffen. Deswegen das Junge alter weil nur so viel Zeit im Speicher war.
Jetzt habe ich den zusammenhang zum ersten Licht vergessen. Wenn du noch Fragen hast dann Frag mich. Es wäre schade wenn du Black lover nicht genießen kannst weil es ist ein echt cooler Anime