Black clover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!Spoiler!!

Nein, "Julius" wird nicht böse, aber da Julius nie wirklich eine richtige Person scheinbar war ist es auch egal. Seine Wahre Persöhnlichkeit ist Lucius Zogratis, der älteste Bruder von Dante, Zenon und Vanica und er ist "Böse?".

Um das genau zu sagen, war Julius nur eine Persöhnlichkeit, die er erschaffen/freigelassen hat um nicht aufzufallen oder so (Julius wurde nicht direkt von ihm erschaffen, aber der Körper hat zwei Seelen und Lucius ist die dominantere Seele. Die Magie ist auch Seelenmagie, die Lucius verwendet, während die Zeitmagie vom Teufel Astaroth kommt). Aber Julius war nicht eine Persöhnlichkeit von ihm sondern eine Persöhnlichkeit, die ein gewisses Zeitlimit hatte, bevor er wieder seine alte Persöhnlichkeit annimmt. Heißt, er hat alle Ereignisse Perfekt vorhergesehen (wahrscheinlich dank der Zeitmagie) um dann wenn er Luciferos Herz kriegen kann zurückzukehren und er ist ein Feind unserer Protagonisten

Es ist jedoch schwierig zu sagen ob er wirklich "Bose" ist. Sein Ziel ist nur ein bisschen extrem. Denn seine Fähikeiten nach dem absorbieren des Herzens ist eine sehr gereinigte Fähigkeit. Er reinigt die Fähigkeiten von den Teufeln und gibt sie dann an Menschen weiter, welche diese dann nutzen können. Er möchte ihnen eine art "wahre Form" geben und dann als einziger würdiger über sie herrschen (und über den Rest der Welt). Es wird auch gezeigt, dass er leute wiederbeleben kann, unter anderem Morgen und Acier