Wann wird Asta endlich König?

2 Antworten

Bisher noch gar nicht. Stand: Kapitel 368, Der Finale Kampf ist so am Anfang

Heiko206
Fragesteller

Der Finale Kampf?? Heißt dass das black clover dann endet?

Im Anime wird er es nicht.

Beim aktuellen deutschen Manga Stand, wo die Story schon ein gutes Stück weiter als im Anime ist, ist er es auch noch nicht.

Heiko206
Fragesteller

Ist der Manga dem Anime sehr sehr weit voraus? Was schätzt du in welcher Staffel es passieren könnte..

ChrisCat1, UserMod Light  11.12.2023, 23:36
@Heiko206

Der Anime adaptiert den Manga aktuell bis etwa gegen Ende von Manga Band 27.

Auf deutsch gibt es aktuell 33 Bände und die Tage erscheint Band 34.
In Japan müsste es aktuell 35 Bände geben.