In welcher Folge von Black clover wird Asta zum Demon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bereich von Episode 60+ nimmt er das erste mal eine entsprechende Form an und lernt dann später diese Form auch zu kontrollieren.

Richtig ausrasten tut er dann nochmal in Episode 162, also fast am Ende des Anime.

Etwas später versucht er dann die Kräfte des Teufels richtig zu meistern, was aber im Anime nicht mehr vorkommt.

Adri27898
Fragesteller

Danke sehr

llukyboy12  18.06.2021, 17:06

aber es kommen doch noch weiter folgen oder nicht?

ChrisCat1, UserMod Light  18.06.2021, 17:09
@llukyboy12

Der Anime ist mit Episode 170 vorerst beendet, da er die bisher erschienenen Manga Bände fast alle adaptiert hat. Konkret adaptiert der Anime den Manga bis Ende Band 27 und in Japan sind erst 28 Bände erschienen.
Der Manga muss also erstmal wieder Abstand aufbauen ehe man den Anime fortsetzen könnte.

Es wurde aber ein Film angekündigt, hier ist aber bisher nicht bekannt ob dieser eine eigene Story hat oder die Story fortsetzt.
https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Schätze so um Folge 100 oder Früher das passiert im Hexen arc bzw. Im Hexenwald

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga
Adri27898
Fragesteller

Danke