Warum sieht der Animestyle von Black Clover plötzlich anders aus?

Bin gerade auch am schauen xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab ein Timeskip von 6 Monaten. Yami ist eben Asta sein Vorbild😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

er hat trainiert am zeichenstil hat sich nichts geändert von dem was ich vom anime gesehen habe ( lese nur den manga )

KeinPlanChris
Fragesteller

Doch es sieht moderner aus.

ist ja nach einem Timeskip normal

finde das ist eher eine gute Veränderung

es gab einen timeskip, asta sieht jetzt eher wie yami aus (in der art wie er seine robe trägt). An sich kann ich (als mangaleser) sagen das dieser arc alles zerstören wird, hoffentlich wird die animation geil

KeinPlanChris
Fragesteller

Ja ich hab auch gedacht dass Asta voll wie Yami aussieht.

Asta hat auch solche Muskeln wie Yami bekommen

Gab einen Timeskip von 6 Monaten und der hat halt viel trainiert

KeinPlanChris
Fragesteller

Oh anscheinend hatte ich doch Recht.