Asta von Black Clover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Asta wird immer stärker, weil er ein Ziel hat genauso wie bei Naruto. Naruto will Hokage werden und Asta König der Magier. Also es lohnt sich auf jeden fall Black Clover anzuschauen! ^^

ich hoffe ich war eine Hilfe :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es Anime zu gucken und Manga zu lesen!

Ja er wird immer stärker.

Außerdem heißt er Asta.

Er wird ziemlich stark, lohnt sich auf jeden Fall ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber Ich würde spoilern wenn ich mehr sagen würde aber er ist extrem OP

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

er wird sehr stark

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.