Black clover was ist der unterschied zwischen den schwertern von asta?

1 Antwort

Das Demon-Slayer Sword kann Zauber zerschneiden und mit der fachen Seite Zauber zurückschlagen.

Das Demon-Dweller Sword kann ebenfalls Zauber zerschneiden. Außerdem kann es die Magie von anderen Leuten aufnehmen und so die Kraft und Reichweite der Angriffe erhöhen.

Das Demon-Destroyer Sword kann ebenfalls Zauber zerschneiden. Außerdem kann es die Effekte von Zaubern absorbieren und entfernen, indem es die Ursache-Wirkungs-Beziehung trennt.