Black clover frage?

2 Antworten

Da das OP das offensichtlich hergibt und alle Inhalte der bisherigen OPs sich bewahrheitet haben, gehe ich schwer davon aus.

Aus sicheren Quellen weiß ich auch, dass definitiv ein Tournament Arc kommen wird und ohne Asta wäre der dann doch sinnfrei, oder nicht? ;)

In den Kapitteln 112 bis 133 findet eine Turnierartige Veranstaltung statt. Szenen daruas sieht man auch im 6. Opening. Und natürlich nimmt Asta daran teil.