Black Clover: Weiß jemand wrm Yuno Rangs höher als Asta ist abwohl Asta Meiner Meinung nach Stärker ist/wird?

2 Antworten

Der schwarze Stier ist grundsätzlich viel zu stark für den Rang den die Mitglieder haben.

Ränge werden aber nicht nach Stärke, sondern nach Erfolgen vergeben und da sieht es für Asta mit dem schwarzen Stier schwieriger aus, vor allem wenn ein sehr angesehener Orden wie die goldene Morgendämmerung sehr viel leichter an wichtigere Aufträge kommt, welche bedeutendere Erfolge für die Mitglieder bedeuten.

Weil Asta ja als demon angesehen wird und sie ihm keinen höheren geben wollen

S22P1
Fragesteller

Und was ist ist dem König der Magier er Akzeptiert doch Asta oder?

Ryuuji915  04.10.2023, 23:51
@S22P1

Weil er sich es erlauben kann, was sollen die anderen machen wenn der stärkste ihn feiert