Black Clover, wer ist Stärker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es kommt auf jeden Fall darauf an, zu welcher Zeit man sich die beiden anschaut, da die Distanz zwischen ihrer Stärke immer geringer wird.

Dennoch glaube ich, dass Yuno momentan noch stärker ist als Asta, auch wenn man keinen Kampf bisher gesehen hat, der das beweist, da Yunos Magie zusammen mit Bells Naturmagie sehr stark, aber vor allem ausdauernd ist. Asta kann zwar Magie mit seinen Schwertern auslöschen bzw zurückwerfen und auch seine "Teufelsseite" aus ihm rausholen, aber eben nur für eine bestimmte Zeit, nach der er sich auch ausruhen muss bzw länger braucht, um die Form ein weiteres Mal zu erreichen.

Deshalb glaube ich, dass momentan noch Yuno gewinnen würde, aber ich denke auch, dass sich das bald ändern wird, sobald Asta mehr lernt, den Teufel zu kontrollieren.

Klar, ist jetzt keine klare Antwort, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
heyimdiscord
Fragesteller

Vielen dank, dass hat mir sehr weiter geholfen

Kommt auf den Stand an. Ich glaube stand des Animes wäre vermutlich Asta stärker, ausführlich begründen kann ich das nicht.

Im späteren Verlauf ( Manga ) würde ich immernoch auf Asta schließen. Ohne dich groß zu Spoilern hat sein Schwert/Grimoire nen ausführlichen Hintergrund , dass da nen Dämon drin ist weiß man ja auch aus dem Anime mittlerweile

Ich denke bis jetzt im Anime sind sie relativ gleich stark.

Ich denke es würde auf die länge des Kampfes ankommen wenn beide gegeneinander kämpfen da Asta ja seine richtige Kraft noch nicht wirklich lange aufrecht halten kann also müsste der Asta den kampf schnell beenden um zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde yuno sagen aber ,Da es jetzt einen Time Skip gab würde ich eventuell asta sagen er man hat Yuno noch nicht wirklich nach dem Time Skip gesehen deshalb bin ich mir selbst bei dieser Frage unschlüssig. ^^

David298  20.04.2020, 01:09

Time skip? Im Manga oder wie?

Ich denke eher asta bald weil ja lichtel das demonen Schwert von asta genommen hatt und juno nur mit denn gleichem Schwert von asta ihn mit links besiegte glaube ich schon das asta stärker ist