Kommt auf den Stand an. Ich glaube stand des Animes wäre vermutlich Asta stärker, ausführlich begründen kann ich das nicht.

Im späteren Verlauf ( Manga ) würde ich immernoch auf Asta schließen. Ohne dich groß zu Spoilern hat sein Schwert/Grimoire nen ausführlichen Hintergrund , dass da nen Dämon drin ist weiß man ja auch aus dem Anime mittlerweile

...zur Antwort

Könnte an einem Dialekt / Akzent liegen oder sie kennen dich schon irgendwoher.

Vielleicht siehst du auch jemandem ähnlich oder hast irgendein socialmedia Profil , wo du witziges Zeug machst , dass sie ohne dein Wissen gefunden haben.

Das könnten viele verschiedene Sachen sein

...zur Antwort

Hört sich an als würdest du von TikTok reden , wo man ''duette'' machen kann.
Das kannst du dort auch nur mit eigenen Videos machen.

Falls du eine wirkliche Videobearbeitungsapp suchst , kann ich dir leider nicht helfen!

LG Rettousei

...zur Antwort

Ich hatte diese prüfung letztes Jahr ^^

Ich hab einfach mal Englische Videos geguckt , falls du ''zockst'' oder in Social Media plattformen unterwegs bist , kannst du auch mal Englischsprachige Leute anschreiben und schauen wie du dich da machst.

...zur Antwort

Wenn du es hasst , dass sich Leute schlagen , solltest du nicht versuchen deine eigene Moral zu ändern!!! 

Steh dazu und wenn sie sagen ''willst du dich schlagen?!'' dann geh nicht drauf ein oder konter mit Sprüchen... >> Der Stärkere ist der , der einen Faustkampf mit Worten regeln kann<< habe ich mir so gesagt...

Es gibt natürlich Sachen wo es sich z.b für mich NUR die Wahl mit Prügeln anbietet , z.b wenn jemand meine Freunde belästigt , oder mich mit Absicht Provokant beleidigt oder sonstiges...Aber du solltest dich nicht zu zwingen , mit Idioten dich zu schlagen... selbst wenn du der Stärkere wärst :/ 

Und wenn du es wirklich sogern möchtest... Nicht mehr der Schwache sein... Dann versuch dich an bisschen Training um paar Muskeln aufzubauen , davon steigt auch das Selbstbewusstsein , selbst wenn ich dir nicht empfehlen würde dich zu schlagen , war ja das deine Frage :)

...zur Antwort

selbes Problem hier :'D Ich tendiere zu einer Handyhülle oder sowas ^-^ Aber es gibt bestimmt auch was anderes , viele Mädchen sind sehr individuell , z.b trägt die eine sehr gerne Schleifen , die andere Mag Anstecker und die nächste malt sehr gerne :D Du musst sie ja nicht fragen , sondern einfach ma so schauen ^-^

...zur Antwort

Da es nicht full Green ist wäre das realistischste 500+ , 1000 wäre zuviel... 1000 würdest du evtl. Für fullgreen / emerald kriegen

...zur Antwort

Schau auf randaris fairytail. Da ist die Auflistung zu 100% korrekt und besitzt die höchste Qualität mit einer großen hoster Auswahl ! Du fängst dann an mit der 1. Staffel welche 175 folgen besitzt , dann schaust du entweder die ova's oder die 2. Staffel , die hat 102 folgen wenn ich mich recht entsinne. Dann gibt es noch den Film der komplett von der Story abwegt, weswegen du den theoretisch auch vor dem anime schauen könntest ,nur weißt du dann nicht allzu viel über Natsu lucy Gray erza gajeel und die gilde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.