ich will nicht 1 jahr noch warten ich will jetzt auto fahren. was kann ich tun, denn ich will nicht warten. ich will auch nicht auf die teststrecke😢?

4 Antworten

Lerne Geduld, brauchst du auch im weiteren Leben.

Lerne vor allem, dass ein kindisches "ICH WILL JETZT SOFORT" eher einem Kleinkind angemessen ist als einem fast erwachsenen Heranwachsenden.

Du könntest den Führerschein A1 machen.

Mit einem Leichtkraftrad wärst Du genauso unabhängig, wie mit einem Auto. Die Dinger fahren auch 100 km/h

Dann bleibt dir nur Schwarzfahren, und das machst du auf eigene Verantwortung.

Sonst kannste auch einfach in die USA ziehen, da darfste ab 16 alleine fahren.

Your Choice.

Wenn mir mal einer eichtig english beibringen könnte ziehe ich zu der usa kp

0

Kennst du die Elektroautos für kleine Kinder?... sonst... Go-Kart... sonst Bobby Car

Was mĂśchtest Du wissen?