Black Clover Wer kommt mit wem zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asta kommt entweder mit Noelle(Noelle evtl. wahrscheinlicher) oder Mimosa zusammen.

Bei Yuno bin ich nicht sicher wer mit ihm zusammen kommen könnte.

Ich würde das begrüßen! Bin grad noch im Anime (Stand Staffel 3 - Training gegen den Teufel - wenn die denn so benannt ist) und so wie die ganze Geschichte aufgebaut ist, nämlich der Adel blickt auf die Bauern herab würde es richtig passen, wenn eine Adelige Prinzessin mit einem einfachen Bauer zusammen komt. Würde zumindest eine Brücke schlagen.

Ergo Asta und Noelle würden super passen! Hoffentlich passiert das auch so, wobei bei den Animes die ich gesehen habe - passieren solche Sachen nur im Epilog den man nicht sieht. Da kommt dann ein Ableger raus, der die Kinder von den Hauptdarstellern der Originalserie zeigt. Leider!

So die ein oder andere romantische Szene in den Kampf-Animes wäre mal eine schöne Abwechslung xD

Nach aktuellem deutschen Stand des Manga (auf welchem der Anime basiert) ist noch niemand mit ihnen zusammen. Das Werk ist aber auch noch nicht beendet, es kann sich also in Zukunft noch was ergeben.

Ich denke AStA kommt mit noelle zusammen und bei yuno kann ich mir nichts vorstellen

Also es kommt bis jetzt niemand mit irgendwem zusammen

Pk9494  27.12.2020, 00:40

Ich denke Funk wird mit Charmy zusammenkommen, sie bekommt immerhin ein lecker von ihm und er ist ihr gegenüber immer gut drauf haha