black clover yuno?

2 Antworten

Praktisch gesehen, ist es sein erstes Grimoire, da das andere nicht ihm gehört. Das "erste" Grmoire gehört dem Sohn von Licht und Tetia welcher in yuno wiedergeboren ist. Dieses Grimoire verwendet Windmagie (könnte von Tetia kommen, da sie auch Windmagie verwendet hat).Das andere Grimoire ist Yunos richtiges Grimoire als Kronprinz von Spade. Kann man daran erkennen, dass seine Eltern (die Herrscher von Spade) Sonnenmagie und Mondmagie verwenden und scheinbar die ganze Familie Magie verwendet, die mit Himmelskörpern zu tun hat

Ecmel2008
Fragesteller

ist das grimoire mit der sternenmagie 4 blättrig oder nur 3?

Entechleia  11.07.2023, 00:35
@Ecmel2008

Eigentlich keins von Beiden, da es aus Spade kommt und deshalb ein Piek (Spade) zeichen anstatt von einem Kreuz/Klee (Clover) hat. Ich würde jedoch sagen, dass es nicht equivalent ist, weil Lucius ein Grimoire mit 2 Spades übereinander hat, und ich mir vorstellen kann, dass dies das Equivalent ist. könnte aber auch das Equivalent zu 5 Blättern sein, aber ich weiß dann nicht wie das Equivalent zum vierblättrigen aussehen soll

Da Yuno der Wirt des Mensch-Elfen-Hybrids war, besitzt er zwei Mana-Affinitäten: Windmagie und Sternenmagie.
Das Grimoire welches er in Clover bekam ist das von seiner Windmagie und sein zweites Grimoire welches er in Spade bekam ist von seiner dort erwachten Sternenmagie.

Obito261  10.07.2023, 01:18

Was kann Sternenmagie? Glaube hab nix darüber gesehen

ChrisCat1, UserMod Light  10.07.2023, 01:29
@Obito261

Kam im Anime auch noch nicht vor.

Mit der Magie kann er magische Sterne erzeugen und diese dann auch manipulieren. Diese Sterne können dann z.B. magisches Licht abfeuern oder eine Verteidigungsbarriere erreichten. Desweiteren kann er mit den Sternen die Position tauschen oder jemand anderes an die Position eines Sterns teleportieren.

Für manche Zauber muss er dabei bestimmte Konstellationen mit den Sternen bilden.