Black clover ist yuno mit den ersten könig der magier verwandt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Er ist aber die Wiedergeburt des Kindes von Licht.

Die Elfen haben sich nie mit den Menschen vermischt also ist die biologische Abstammung unwahrscheinlich, aber in einer Welt mit Magie ist Wiedergeburt und das weitertragen der magischen Kräfte nicht wirklich unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
ewigsuzu  21.04.2020, 22:54

Stimmt nicht ganz Das Kind von Licht war mit der Menschenfrau, die Schwester vom König der Magier daher gabe s schon eine Vermischunga ber am Ende sind ja alle gestorben. ^^

BANSPIDAKI  21.04.2020, 22:58
@ewigsuzu

1 mal und trotzdem sind alle im Clover Kingdom wiedergeboren wurden.