Suche einen Anime wo der Protagonist der stärkste der Welt werden will?

14 Antworten

Heyho. Ich weiß leider nicht, ob es auch geht das er schon einer ist oder es werden könnte wenn er möchte. Aber wenn es okay ist habe ich auch so einpaar Ideen:

Charlotte
Bladedance of the Elementarlers
Overlord (auch sehr gut darin)
The Irregular at Magic High School
The testament of Sisters New Devil.
World Break: Aria of Curse for a Holy Swordman
Kaze no Stigma
Death Note
The Seven Deadly Sins
Noragami
K-Project
Highschool DxD
Lord Marksmann and Vanadis
Sky Wizards Academy
Campione!
Trinity Seven
DanMachI
Machine-Doll wa Kizutsukanai

Das wäre soweit meine Liste die ich hinzufügen würde, aber wie ich schon sagte. Ich weiß leider nicht, ob es auch so okay ist. Das er einer schon ist oder geschweige denn einer werden könnte etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

No Game No Life
Jedoch hat es bis jetzt nur eine Staffel mit 12 Folgen und es fehlt noch so viel (hoffentlich bald mit weiteren Staffeln)

Mufinss  31.07.2018, 16:49

Also angeblich gibt es gerüchte darüber, aber ob sich wirklich was tut denke ich eher weniger im Moment. Es wurde auch nicht irgendwo aufgelistet das es mal eine weitere kommen könnte. Vielleicht ändert es sich aber schnell.

Nirex101
Fragesteller

Habe erst den Film gesehen :)

Was ist mit one punch man?

es ist mit Abstand der lustigste Anime den ich kenne :D

der protagonist steht eines Tages einem Monster gegenüber gegen das er nichts ausrichten kann.. daraufhin beschließt er stark zu werden und trainiert 3 Jahre lang sehr hart.. sodass er all seine Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann bis ihn das langweilt.. dann macht er sich auf die suche nach stärkeren Gegnern...

Franzmann0815  31.07.2018, 05:27

Hart trainiert.... 100 Kniebeuge, 100 Liegestütze und 10 km rennen..... Sehr hartes Training xD

Nirex101
Fragesteller

Kenne ich schon aber danke :)

Naruto, Black Clover (noch nicht zuende)

Beides kann man auf Crunchyroll sehen

Nirex101
Fragesteller

habe die beiden schon durch habe nicht gefragt wo ich das gucken kann haha aber trotzdem danke :)

Snapees  09.04.2020, 11:40
@Nirex101

Falls du dir es anschauen willst, musst du nicht erstmal schauen, wo man es schauen kann

Attack on Titan

Nirex101
Fragesteller

Kenne ich schon aber danke :)