Endet der Anime Black Clover nur der Anime?

5 Antworten

Ja, der Anime wird fürs erste aufs Eis gelegt, da die Serie zu nah am Manga ist. Es gehen momentan Gerüchte um, dass an einem Film gearbeitet wird.

Soweit ich weiß wird Black Clover pausiert, da sie zeitlich zu nah an den Manga herangekommen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

Der Anime ist zu Nah Am Manga und wird daher Vorerst Pausiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Anime von Black Clover endet vorerst mit Episode 170, zu einer Pause/Abbruch des Manga ist nichts bekannt, wird also wie gewohnt weiterlaufen.

Realfan510  16.02.2024, 06:58

seit fast 3 jahren geht es nicht mehr weiter mit dem anime wird das jetzt nicht mehr fortgesetzt?

KleeneFreche, UserMod Light  16.02.2024, 11:04
@Realfan510

Der Manga ist jetzt fast 100 Kapitel weiter, wären ja schon knapp 33 Episoden. Ob und wann es fortgesetzt steht nicht fest. Solange nichts angekündigt wird, ist beides möglich.

Das weiß glaube ich noch niemand, muss man sich halt überraschen lassen