Warum endet/pausiert der black clover anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Black Clover« wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Adaption am 30. März 2021 mit Episode 170 vorerst beendet wird. Am selben Tag soll allerdings auch eine »wichtige Ankündigung« erfolgen.

Gleichzeitig wird in dem Tweet aber auch eine »sehr ernste« bzw »wichtige« Ankündigung angeteasert. Worum es sich dabei handelt, soll direkt nach der Ausstrahlung der letzten Episode verraten werden.

https://www.anime2you.de/news/456076/black-clover-anime-endet-episode-170/

https://ninotaku.de/black-clover-anime-ende/

LG

Mit dem Tag wo der Anime endet soll eine große Ankündigung kommen, ich persönlich denke, dass an dem Tag die Pause verkündet wird um weitere Folgen zu produzieren bzw. die nächste Staffel evtl. Ich könnte mir durchaus eine Ankündigung für einen Film vorstellen, der mit dem Manga evtl. nur entfernt zu tun hat und eine neue Staffel bzw. neue Folgen. Beruht ja nur auf meine persönliche Meinung.

Aber mehr erfahren wir wohl erst am 30. März.

Woher ich das weiß:Hobby

Wurde nicht gesagt.

Der Anime hat aber den Großteil des bisher existierenden Manga adaptiert, vielleicht wird also der Anime vorerst beendet um dem Manga die Möglichkeit zu geben wieder mehr Vorsprung aufzubauen.

Mit dem Ende des Anime soll aber auch eine weitere wichtige Ankündigung kommen. Vielleicht erfährt man dann also wie es mit der Anime Adaption nach dem Ende weitergeht.

https://www.anime2you.de/news/456076/black-clover-anime-endet-episode-170/

Weiß man nicht aber es kommt noch bis folge 170 raus.es endet aber nicht zu 100% nur vorerst.

Woher ich das weiß:Hobby