Ist der anime black clover empfehlenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist der echt empfehlenswert :D

Er ist schön gezeichnet und die Story ist auch toll c:

Der Anime ist etwas Nervenaufreibend, da der Protagonist einfach nur ein Schreihals ist, der Manga ist besser, kein Ton ;D

Ich fand ihn richtig gut,aber jeder hat einen anderen Geschmack.Vor allem Astas Entwicklung ist interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig

Ich finde den Anime/Manga sehr geil, an das Geschrei von Asta gewöhnt man sich recht schnell finde ich xD.

Also ich würde mal einen Blick drauf werfen, wenn ich du wäre^^

Black Clover ist absolut spitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby