Black clover movie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte schon Vorwissen aus dem Anime oder dem Manga haben.

Die bekannten Charaktere werden im Film nicht neu vorgestellt sondern es wird vorausgesetzt das man sie kennt.

Und zeitlich ist die Handlung vom Film zwischen dem dem »Elf Reincarnation Arc« (Episode 96-157) und dem »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« (Episode 158-167) angesiedelt, also fast gegen Ende der Anime Adaption.

Für Leute welche die Handlung vom Black Clover Anime/Manga nicht kennen ist der Film also eher weniger geeignet.

Ja braucht man sonst spoilert man sich wenn man nicht so weit in der Story ist man sollte auf dem aktuellen Stand sein oder wenigstens bis nach dem Elfen Reinkarnations Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui