Balck clover staffel 4

4 Antworten

wahrscheinlich schon denn nach staffel 1 kam direkt staffel 2 und danach direkt staffel 3 habe auch gestern die neue folgen gesehen aber ist die staffel jtz vorbei?

Black Clover läuft von der ersten Episode an in der ersten Staffel. Aktuell sind es 132 insgesamt. Allerdings ist gerade aufgrund von Corona für unbestimmte Zeit Pause.

Aktuell kommt gar nichts weil alles verschoben wird auf unbestimmte Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

dazu müsste erstmal eine 2te und 3te kommen :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
uVeqaZ  29.04.2020, 21:24

auf vielen webseiten wird es als staffel angezeigt und nicht als folgen

Xhefri
Fragesteller

Bei s.to zb

TreyMaster2  01.07.2020, 03:18
@Xhefri

Die staffel unterteilung gibts nir in westen in japan läuft die als eine staffel

Xhefri
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich weiß doch das es nur eine staffel ist von black clover und die staffel noch nicht zu ende ist,

Aber der eine hat gefragt auf wie viele webseite wird das als staffel gezeigt ''