Black Clover Staffel 1 Deutsch?

4 Antworten

Also auf Anime in demand ist bisher bis bis Folge 43 und jede Woche kommt eine neue Folge dazu

Also der Rest kommt wahrscheinlich auch bald , zumindest mal von Staffel 1. Von weiteren Staffeln weiß ich nichts

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Seit dem 5. Dezember 2019 gibt es 51 Episoden mit Deutscher Synchro von Black Clover auf Disc.

Die restlichen Episoden/Staffeln werden auch noch auf Deutsch erscheinen.

Nur ist halt aktuell nicht Bekannt wann.

Wird bestimmt nich lange dauern bis der auf Dub kommt da Staffel eins seit ca 5 Monaten nur zur Hälfte auf Dub ist

Fairytail903  24.01.2020, 17:49

Meinte noch und nicht nich

Kann ich dir nicht versprechen aber, wenn es gut läuft dann sichererlich ja. Kommt halt darauf wie viele Leute es Legal konsumieren u.s.w