Meinst du das mit dem parieren? Wenn ja: nicht ganze Zeit blocken, kurz bevor der Gegner angreift blocken und dann musst du ihn noch angreifen.

...zur Antwort
Nein, weil...

Ich denke nicht, dass die da noch Anime hinzufügen und wenn wahrscheinlich nicht sehr gute.

...zur Antwort
Ist sinnvoll, weil...

Gaming verbieten? Nein

Gaming nicht permanent Erlauben? Ja

nicht jedes Spiel erlauben? Ja

zeigen das ausrasten nicht die Lösung ist und spiele da sind um Spaß zu machen? JAAA!!!

...zur Antwort

Sind wohl alle die richtigen, sind halt unterschiedliche Staffeln oder spazials etc.

...zur Antwort

So wie ich das verstanden habe nur auf 2K, also 4K und 60Hz oder 2K und 160Hz

...zur Antwort

“Dual (von lateinisch dualis „zwei enthaltend“) steht für: Dual (Grammatik), Zweizahl (neben Einzahl und Mehrzahl)” oder besser gesagt Dual=zwei

...zur Antwort

ist DbD dead by daylight? Wenn ja, dann nein, er ist doch dafür viel zu schnell.

...zur Antwort

Nachbarn haben in unserem Garten Sex?

Guten Tag,

Mein Freund und ich ziehen jetzt demnächst in unsere neue Wohnung, da wir Ende Oktober unser erstes Kind erwarten. Es gibt nur ein Problem. Das Pärchen, welches über uns Wohnt, hat in unserem Garten offensichtlich Sex.

Wir wurden gestern Abend von dem älteren Ehepaar von gegenüber angerufen, dass die Ehefrau die beiden gestern, als sie die Blumen bei uns im Garten gießen wollte, beim Sex erwischt hat bzw. als die beiden sich wieder angezogen haben.

Mein Freund und ich sind heute zu der Wohnung gefahren und haben hinterm Sofa, welches auf unserer Terrasse steht, 3 benutzte Kondome gefunden. Wir sind dann zu denen hochgegangen und wollten die beiden zu Rede stellen, was überhaupt nicht funktioniert hat.

Die waren der Meinung es wäre völlig egal, weil wir noch nicht eingezogen sind und das die genauso den Garten mitnutzen dürfen, was nicht stimmt. Die beiden haben freiwillig auf eine Mitnutzung verzichtet, weil sie keine Lust hatten, sich dann auch um den Garten zu kümmern. Es steht auch im Mietvertrag, dass nur mein Freund und ich den Garten nutzen dürfen.

Und auf unsere Bitte, die Kondome zu beseitigen, haben wir die Tür vor die Nase zugeschlagen bekommen. Wir finden es auch echt ekelhaft, dass die beiden auf unsere Möbel Sex haben. Ein Polster vom Sofa haben die beiden erfolgreich ruiniert, weswegen wir uns das jetzt offensichtlich neu Kaufen können, was auch nicht ganz so billig ist.

Können wir da irgendwas gegen machen? Rechtlich gesehen oder so vielleicht? Den Vermieter werden wir auch Anrufen, sobald er auf dem Urlaub wieder zurück ist.

Das Pärchen hat auch schon eine Räumungsklage und muss bis Ende November raus sein.

Vielen dank.

...zur Frage

Auf jeden Fall, besonders wenn du den nicht nutzen dürfen. Noch dazu müssen die euch die Kissen ersetzen

...zur Antwort