Wechsel von Xbox zu Playstation?
Sollte man von einer Xbox zu einer Playstation wechseln? Ich möchte keine Sätze wie ,,Ja, weil Playstation besser ist“ sehen! Danke!
29 Stimmen
Hört auf 2 Fragen in einer zu stellen. Was soll jetzt beantwortet werden? Ob man von Xbox zu PS wechseln sollte, oder ob WIR es tun würden?
Ob man von einer Xbox zu einer Playstation wechseln soll.
16 Antworten
Nim die die dir am besten gefällt, die Fans dieser Konsolen sind da nicht wirklich neutral
Wirst weniger gemobbt wenn du ne Ps4 hast. Xbox ist einfach unbeliebter und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass ich beim wechsel sofort gemerkt hab, dass der hate gerechtfertigt war. Ps4 ist und bleibt einfach besser meiner Meinung nach.
Das kann dir keiner beantworten. Ich selbst bin quasi mein Leben Lang PlayStation Spieler, wenn es um Konsole geht.
Du musst selbst wissen, ob du mit dem Controller klarkommst und vor allem, ob dir die Spiele dort zusagen.
Ebenfalls ist die Frage wie es um deinen Freundeskreis steht, wenn die alle ne Xbox haben, ist es die Frage, ob man sich dem nicht anschließen soll. Nicht das man sich nachher ärgert, weil man mit keinem zusammen Spielen kann.
Tut mir leid, das ich einfach versuche eine ehrliche Antwort zu geben. Ich hätte auch einfach schreiben können ,,Ja Wechsel zu PlayStation, Xbox ist scheiße", aber das bringt niemanden etwas.
Sorry, nein ich meinte es fällt dir anscheind sehr schwer zwei Fragen zu beantworten...
Es ergibt aber kein Sinn 2 verschiedene Fragen zu 1ner Abstimmung zu stellen. Da weiß man nicht was man beantworten soll.
Ich bin mal von XBox zu Playstation umgestiegen. Ich war natürlich am XBox One Controller gewöhnt. Als ich dann den PS4 Controller in der Hand hielt dachte ich es sei ein schlechter Witz. Viel zu leicht und zu klein ist der! Ich hatte wiederholt Krämpfe in den Händen. Sie taten mir ständig weh. Und als währe das noch nicht genug. Der Joystick hat gedriftet! Dann habe ich mir einen neuen Controller gekauft und der Joystick hat auch da gedriftet!
Erspare dir den selben leid den ich erleben musste und bleibe bei Microsoft. Den Mist muss man sich nicht antun.
Wenn dir keine bestimmten Exclusivtitel zusagen würde ich da bleiben oder zum PC wechseln.
Warum bist du so unfelxibel?