Stimmt es das viele von der PlayStation zur Xbox wechseln?

7 Antworten

Kann nur von mir Sprechen Hatte bis jetzt noch nie eine Xbox Und habe mir Die Xbox Series S gekauft. Hatte davor Jede Playstation konsole Von 1 bis 5. Die 5er ist finde ich vom design her Wirklich Hässlich ich Finde da ist die XSS auch wenn es nur Schlicht und Minimalistisch ist Schöner. Die series S Hörst du wirklich GAR NICHT ich hatte noch nie so eine Leise Konsole Manchmal schau ich ob sie wirklich an ist 😂. Die 5er Hat eindeutig den besseren Controller Ich finde aber ehrlich das wars leider... Xbox game pass ist wirklich Klasse. Kollegen von mir Gehen auch rüber zur Xbox. Sony hat finde ich Verschissen hauptsache verkaufen aber niemand hat eine Konsole Gefühlt... Die exklusive Titel von sony Ist dass einzige Was sich lohnt und auch der Stärkste grund sie zu Kaufen ansonsten Bleibe ich für eine Weile bei Xbox wesentlich Mehr gute games Stabileres Internet Crossplay mit Pc.

Kenne ich persönlich niemanden, wobei ich diesen ewigen Konsolen "Streit" auch lächerlich finde.

Bin auch gewechselt!Bei xbox series x und s kann man exklusiv bzw neue Spiele im game pass sofort zocken,wo Sony sehr viel Geld verlangt,bereue den Wechsel auch nicht bin sogar froh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Wechsel kann ich auch feststellen. Aber nicht fehlenden Features sondern wegen fehlenden Konsolen. Xbox ist derzeit einfach leichter zu bekommen und man will halt nicht ewig warten um NextGen erleben zu können.

Logo wechseln grad viele

Aber auch nur wegen der ps5 weil die eben noch relativ selten bzw teuer ist

Sobald die ps5 wieder billiger ist wechseln viele wieder zu playstation