xbox controller oder playstation controller welcher ist der bessere?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

xbox controller weil 70%
playstation controller weil 20%
beide gleich gut 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide gleich gut

Gamecube Controller. Liegt viel besser in der Hand, hat eine bessere Anordnung der Knöpfe und hat mega gute Sticks.

xbox controller weil

Das Design ist viel ergonomischer das merkt man spätestens bei langen Spiele Sessions

xbox controller weil

Der liegt gut in der Hand ist robust und kann auch am PC genutzt werden ohne Emulator.

xbox controller weil

Ich find den Xbox Controller besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
playstation controller weil

Ps4 contole liegen finde ich besser in der Hand, und sie reagieren schneller als xbox controller aber das findet jeder anders ☺️

lul000  02.02.2020, 17:46

die Xbox Elite Controller sind zwar einer der besten am Markt aber o.k

bist anscheinend ein "fanboy"

Trayy  02.02.2020, 17:56
@lul000
die Xbox Elite Controller sind zwar einer der besten am Markt aber o.k

Das ist falsch. Du bist wohl eher der Fanboy. Jeder hat andere Vorlieben und ich finde den PS4 Controller auch viel besser.

lul000  02.02.2020, 18:08
@Trayy

sorry aber ich besitze beide konsolen und das aus Guten grund weil die PS4 auch vorteile bietet (die meisten verstehen das nicht) und der Xbox"Elite" gehört zu den Besten am Markt !

lul000  02.02.2020, 18:20
@Trayy

zu schade das er von der Ergonomie und den specks besser als die meisten anderen ist :D

und damit auch von den Technischen Daten her Einer der beste ist !

Trayy  02.02.2020, 18:25
@lul000

Traurig wie du denkst, dass alles so ist, wie du es dir vorstellst.

lul000  02.02.2020, 18:27
@Trayy

dir ist bewusst das wie hier vom "Elite" kontroller reden und nicht vom normalen ?!

Trayy  02.02.2020, 18:30
@lul000

Ist mir relativ egal wie den genannt haben. Ich bleibe dabei, dass mir der PS4 *Controller besser in der Hand liegt.

lul000  02.02.2020, 18:36
@Trayy

PFHHAHAHAHAHAHAHA

das mag zwar sein aber der Elite Controller ist ein bessere version vom normalen und die Specks sind vom Elite Controller sind VIEL besser als die vom "normalen" PS4 Controller da kannst du sagen was du willst es ist einfach so !!

Trayy  02.02.2020, 18:39
@lul000

Du machst dich gerade nur Lächerlich. Das zeigt einfach, was für ein Fanboy du bist.

lul000  02.02.2020, 18:56
@Trayy

wieso spiele ich den Zurzeit auf der PS4 mehr ?

der einzige der sich lächerlich macht bist du !

Trayy  02.02.2020, 19:01
@lul000

Mit dir haben wir den Beweis, dass das Leben nach dem Hirntod möglich ist.

lul000  02.02.2020, 20:30
@Trayy

haha XD

der Xbox Elite controller bleibt der bessere :D