gibt es welche die xbox besser als playstation finden?

2 Antworten

Ich bin schon immer mehr für die Xbox Generationen gewesen. Mir gefällt es eher mit den Gamescore Sammeln, anstatt Trophäen Sammeln, Gamescore Sammeln reizt einfach mich mehr als das von der Playstation Konsolen.

Auch die Exklusive Spiele haben mich da mehr gereizt, wie Halo Reihe, Gears of War Reihe, Grounded, Quantum Break usw. Der Xbox Elite Series 2 Controller finde ich besser, er liegt besser in der Hand.

Ich würde auch nicht mehr komplett wechseln wollen, habe über 1000 Spiele in meine Spiel Bibliothek Digital.

Die Xbox Series X und S hat mehr abwärtskompatibel Spiele, hier gehen auch 615 Xbox 360 Spiele ob digital oder CD, und 64 Originale Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja. Hat einfach mehr Leistung, und der Controller liegt besser in der Hand weil meine Zeigefinger auf den Schulter Tasten chillen können