playstation 5 und xBOX?

2 Antworten

Leistungsstärker ist meines Wissens nach die Xbox, wobei die spiele besser für ps5 optimiert sind. Tut sich also nicht viel....

Zum zweiten Punkt hab ich keine Antwort. Auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus.

Schau einfach Mal welche Konsole öfter verkauft wurde -> dementsprechend sind dort mehr Spieler (potenzielle Käufer). Vlt hilft das ja. (Gleiches werden aber in der Regel Recht schnell gepatcht - egal ob PC oder Konsole).

Lg

Prowse1935
Fragesteller

Wo kann man gucken was mehr verkauft wurde XboX oder ps5 ?

Usj89  23.11.2023, 19:15
@Prowse1935

Kenne persönlich auch keinen mit der Xbox. Ps5 dagegen schon einige.

Habe eine Xbox und würde mir eine ps5 holen wenn ich könnte, denke das sagt alles. Mehr Leute verwenden die Playstation, bessere Exklusivtitel, Leistung ist stabiler, Service besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna