gegenstände glitchen teuer verkaufen?

3 Antworten

GTA Online > Fahrzeuge

Man muss es jedoch richtig machen und darf bein Verkauf nicht übertreiben, da sonst das Anti-Cheat-System greift.

Prowse1935
Fragesteller

die kann man aber nicht für echtgeld verkaufen die fahrzeuge

Soweit ich weiß gibt es Roblox Spiele, bei denen das funktioniert. PET Simulator X zum Beispiel.

Bitte mache das aber nicht, es sei denn, du willst gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Prowse1935
Fragesteller

und wie kann man bei PET Simulator X die gems klonen oder dulpizieren damit man 100b hatt und tauschen

GreatBuilder  27.05.2023, 10:19
@Prowse1935

Da musst du dir Videos dazu ansehen, ich spiele das Spiel nicht Aber ich glaube eher, du kannst die Pets duplizieren, welche du dann verkaufen kannst.

Prowse1935
Fragesteller
@GreatBuilder

bei Roblox kann man nichts verkaufen nur sein account glaube ich

Prowse1935
Fragesteller
@GreatBuilder

wo kann man pet simulator x runterladen finde das spiel nicht

GreatBuilder  27.05.2023, 12:49
@Prowse1935

Das ist auf Roblox. In Pet Simulator X kannst du Tiere gegen Ingame-Geld tauschen. Du kannst diese auch illegaler weise auf E-Bay verkaufen, ist wie gesagt aber nicht erlaubt.

Nein. Verstehe bitte das es weder Robux noch VBucks Generatoren gibt, noch das man irgendwie unendlich Geld machen kann